Montag, 27. Februar 2012

der Frühling ist da...


...und ich habe schon einweig das die Fenster dekoriert.


Und ein rundes Utensilo habe ich auch noch genäht.

Sonntag, 26. Februar 2012

meine neue Tasche

Schon lange im Kopf und heute Morgen endlich umgesetzt. Sie ist genau so geworden wie ich wollte.

 Aussen Kunsteleder und innen ein Amy Butler Stoff




Dienstag, 21. Februar 2012

Geburigeschenk

Mal was anderes, eine XL-Einkaufstasche. Ich hoffe sie kommt gut an und gefällt.



Mittwoch, 15. Februar 2012

ICH und die Jacke sind fertig

Habe endlich die Jacke zu Ende gebracht. Es brauchte echt viele Nerven. Die 2. wird hoffentlich besser.






Sonntag, 12. Februar 2012

fertige und angefangene Projekte

fertig ist das Babykäppli und die Handschuhe für ein Neugeborenes...
 bei der angefangenen Wende Zwergenjacke bin ich noch nicht sicher ob ein Reissverschluss reinkommt oder Druckknöpfe????? 





Sonntag, 5. Februar 2012

Samstag, 4. Februar 2012

für die kalte Zeit...

.... einen warmen Loopschal aus braunem Jersy und braunem, kariertem Baumwollstoff.


ein schwangerschafts Buuchschlüüchli

...Spezialmass für eine meiner schwangeren Cousinen. Gewünscht in dunklen Farben. Ich hoffe er passt.