Dienstag, 27. Dezember 2011

Habe schon etwas Frühling...

.... ich habe Weihnachten sehr gern, aber noch viel lieber habe ich die ersten Frühlingsboten. Darum gibt es bei mir immer sehr schnell die ersten Frühlingsblumen.




Kommentare:

  1. Auch ich würde mir am liebsten schon jetzt den Frühling ins Haus holen.
    Noch viele frohe Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch ins 2012 wünscht Dir Yvonne.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    danke für Deine lieben Kommentare :).

    Mir geht es auch so dass ich schwer am überlegen bin meine komplette Weihnachtsdeko verschwinden zu lassen aber ich glaub morgen darf sie noch bleiben und ich mag das Licht am Christbaum so gern.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. hallo und herzlich willkommen als leserin meines blogs :)!
    dein frühling sieht super aus. für mich aber definitiv ein paar monate zu früh! der winter hat doch gerade erst angefangen :). also ich liiiiiebe winter! sind hier aber auch nicht unter einer nebeldecke versteckt.
    liebe grüsse aus chur
    miriam
    p.s. gell, du bist auch aus der schweiz?

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Frühblüher und habe mir auch schon welche ins Haus geholt, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mir wäre Frühling auch lieber!
    Ich habe eine Malwand/Rahmen überzogen, geht irgendwie einfacher zum aufhängen und ist auch viel leichter.
    Liebe Grüsse Nicole

    Und vielen Lieben Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen