Dienstag, 6. Dezember 2011

Schals und Büüchli-Wärmer

Heute wurde wieder mal produziert.
Es entstanden 3 Schals .......


und 2 Büüchli-Wärmer
(ich liebe diesen Ornamenten-Jersey, habe Ihn gleich in 3 verschiedenen Farben)



4 Kommentare:

  1. warst du bei mir in dem Laden? Wann? sorry, wenn ich dich nicht erkannt habe aber ich habe dich glaube nicht bedient. Lieben gruss Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem, ich war gestern bei Dir, Du hattest aber gerade sehr viel zu tun. Ich sag es Dir das nächst mal. Ich liebe deinen Laden und kann einfach nicht genug von deinen tollen Stoffen und Ideen bekommen.

    Schön das es Euren Laden gibt.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ...deine Schals gefallen mir wirklich gut...sind toll geworden...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Wow hast du schöne Stoffe. Hab dich eben jetzt entdeckt. Ich machen ganz ähnliche Sachen, vom Still her.

    Grüsse Cornelia

    AntwortenLöschen